2018: Der Arbeitskreis auf Tour

Frühjahrsakademie Teistungen

2018 nahm der Thüringer Arbeitskreis Steuerstrafrecht e.V. an verschiedenen Fortbildungsveranstaltungen der Steuerakademie des Steuerberaterverbandes Thüringen u.a. zu Themen der Steuerhinterziehung teil. Der Verein war im Frühjahr auf der Steuerakademie in Teistungen und im Herbst auf der Fachtagung des Steuerberaterverbandes in Erfurt vertreten.

Dabei wurden vielfältige Kontakte geknüpft und es ist gelungen, die Arbeit des Vereins den teilnehmenden Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten, insbesondere Steuerstrafverteidigern deutlich zu machen. Das vielfache positive Feedback macht die Entscheidung leicht, auch im Jahr 2019 aktiv die Veranstaltungen der Steuerakademie als Aussteller und Teilnehmer zu unterstützen.